Willkommen bei FX Dudes!

VonFXDudes

Willkommen bei FX Dudes!

Vollautomatisiert an der Börse partizipieren – für viele klingt das nach Lug und Betrug! Oder bestensfalls nicht umsetzbar für den „einfachen Mann“.

Und in der Tat gibt es neben den technischen Hindernissen (wie bewerkstellige ich das überhaupt) auch das Problem, dass viele Händler und Tradingsysteme auf Dauer nicht profitabel agieren – dahinter müssen nicht einmal böse Absichten stecken!

Das Problem ist, dass die Broker selbstverständlich nicht jeden Händler (oder eher gesagt keinen), der Copytrading anbietet auf Skillset oder Handelsstrategie prüfen – warum auch? Der Broker verdient in jedem Fall (es ist ehrlicherweise aber auch nicht dessen Aufgabe!).

Die traurige Wahrheit ist: Die ganz große Mehrheit (wir schätzen über 90%) der Händler und Copytradingsysteme sind auf Dauer und über mehrere Jahre NICHT profitabel! – sei es durch mangelndes Know How, schlechte Strategie oder zu hohes Risiko und schlechtem Moneymanagement.

An dieser Stelle kommen wir von FXDudes ins Spiel.

Wir übernehmen diesen Prüfprozess und durchleuchten die Trader und Handelssysteme und testen deren Strategie – so mindern wir das Risiko enorm!.

Durch diese Prüfprozesse hast DU die Möglichkeit bares Geld zu sparen und dich direkt an die stabilsten Copytrader anzubinden.

Die Anbindung erfolgt dabei mit wenigen Mausklicks und geht spielend von der Hand.  Wichtig dabei zu wissen ist, dass weder wir von FX Dudes, noch irgendein Trader Zugriff auf dein Handelskonto hat – NUR DU HAST ZUGRIFF AUF DEIN KONTO.

Es werden lediglich Orders des angebundenen Traders auf dein Konto 1:1 kopiert.

Das Copytrading läuft über einen zentralen Server bei einem lizenzierten und mehrfach ausgezeichneten Broker – somit entfallen lästige Kosten für einen VPS Server.

Und das Beste – der Service ist komplett kostenfrei!  Lediglich bei einem Gewinn, erhält der Trader einen kleinen Anteil des Gewinns (Performance Fee), welches vollautomatisch am Ende jeder Woche vom Broker geprüft und abgebucht wird.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unverbindlich bei uns oder besuche unseren Infokanal!

Team FX Dudes

Über den Autor

FXDudes administrator

Schreibe eine Antwort