Neuer Trader im Test – Solution Trading

VonFXDudes

Neuer Trader im Test – Solution Trading

Liebe CopyTrading-Community,

mit Solution Trading freuen wir uns, einen weiteren sehr vielversprechenden Trader in unser Portfolio aufzunehmen. Dabei durchläuft der Trader natürlich wie gewohnt eine Testphase – vorraussichtlich bis Ende Februar.

Was uns dabei besonders postiv überrascht ist die Historie des Traders seit Ende 2017 – allerdings bei einem anderen Broker. Dabei lag der Drawdown stets UNTER 10%.

Wir sind nun sehr gespannt auf die kommenden Wochen! Positiv ist auch, dass die Einstiegshürde mit 100 Dollar sehr gering ist und man hier schon schon mit wenig Handelskapital starten kann.

Das ist Solution Trading

Die Strategie:

Das Handelssystem ist auf kurze und schnelle Trades ausgelegt. Ein Teil der Strategie ist es, durch Overnight Gaps im Zeitraum von 22:30 – 02:00 deutscher Zeit, Gewinne zu erzielen.
Das selbst programmierte Handelssystem (EA) handelt dabei vollautomatisch – wird aber stets durch den Trader manuell überwacht. Die Strategie und das Handelssystem läuft seit 2017 und hat sich in dieser Zeit äußerst bewährt.

 

Anbei die MyFXBook Ansicht des neuen Copykontos bei RoboForex

 

Möchtest du den Trader selbst buchen? Dann schau in unserer Autotrader Seite vorbei.
Oder abonniere in direkt HIER.
 
Team FX Dudes
 

Über den Autor

FXDudes administrator

Schreibe eine Antwort